Abnehmen ohne Diät

Wie du mit 4 Methoden dein Wunschgewicht dauerhaft halten kannst.

Stell dir vor wie es wäre wenn...

Du zufrieden in den Spiegel schauen kannst und dich rundum wohl in deiner Haut und deiner Kleidung fühlst? 

Du dein Wohlfühlgewicht erreichen und halten kannst & dir keine Sorgen mehr machen musst über wieviel du noch essen darfst?

Du einen gesunden Körper hast der dich richtig fit fühlen lässt?

Du eine Ernährungsweise und Gewohnheiten gelernt hast die auch im Alltag leicht anzuwenden sind ohne viele komplizierte Regeln und Verbote?

Erfahrungen mit dem Programm

“Ich habe schon so lange keine Heißhunger-Schokolade-Attacken mehr gehabt. Ich kann mit Leichtigkeit an Schokolade-Regalen vorbeilaufen. Ich habe auch sonst keinen Heißhunger mehr und habe abgenommen. Und mein inneres ICH fühlt sich stark an.

C.H.G. aus Frickenhausen

Ganz ehrlich, ich als Skeptikerin, hatte mich überreden lassen auf Empfehlung, Julianes Programm mal auszuprobieren. Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon vor längerer Zeit aufgegeben. Alle Diäten waren für mich immer sehr enttäuschend, ihr wisst vielleicht von was ich rede. Aber tatsächlich hat Juliane mich mit sehr effektiven Methoden überrascht. Dabei hat sich mein Leben insgesamt stark verbessert. Und das zusammen mit dem Abnehmen ist das ein tolles Gesamtpaket.

SABINE Baumann

Als aller erstes bedanke ich mich bei Juliane: ich kam aus einer aussichtslosen und schwierigen Phase in meinem Leben. Mir ging es körperlich und psychisch einfach nicht gut. Ich schleppte viele Kilos mit mir rum. Nach dem Coaching-Programm hat sich mein Leben sehr stark im positiven Sinn verändert. Ich konnte jetzt schon den ganzen Sommer lang meinen Bikini wieder tragen. Das freut mich - und vor allem auch meinen Freund. Danke Juliane. Kann ich nur weiter empfehlen.


Tanja Siebert

Anja Probst, 37

Ich war müde & lustlos und hatte schon viele Diäten ausprobiert. Jetzt habe ich in 7 Wochen 7 Kilo abgenommen - ohne große Anstrengung. Seitdem habe ich wieder richtig Lust aufs Leben und kann viel entspannter & stressfreier mit meiner Familie sein.

Wie das Programm aufgebaut ist

Modul 1

Du erfährst, wie du mit einer tollen Kombination aus Intuitivem Essen und Vollwerternährung deine Traumfigur erreichen kannst!

Modul 2

In 70% der Fälle essen wir nicht aus Hunger, hier liegen andere Gründe vor. 90% von unseren Verhaltensweisen spielen sich unbewusst ab. Deshalb muss auch direkt am Unterbewusstsein angesetzt werden. Wir arbeiten mit Mentalübungen und Meditationstechniken. Die Übungen bekommst du als Audio, so dass du sie auch beim spazieren gehen oder abends im Bett - also jederzeit bequem und immer wann es für dich passt anwenden kannst.


Dein Unterbewusstsein wird neu programmiert! Du wirst erstaunt sein, wenn du erlebst, wie du im Laufe der Zeit neue Essgewohnheiten an den Tag legst. Du wirst merken, dass von innen heraus neue Verhaltensweisen entstehen, ohne dass es dich große Anstrengung oder Willenskraft kosten muss.

Modul 3

Du erfährst von mir was die wahren Gründe für dein Bedürfnis nach Essen sind. In nur 30% essen wir wegen wirklich körperlichem Hunger. Unser Essverhalten ist oft nur ein Spiegel von uns selbst oder ein Wegweiser für etwas anderes in unserem Leben. Wir blicken hinter die Kulissen und schauen, was sich hinter deinen Essgewohnheiten verbirgt. Du lernst wieso, warum und wie du isst. Bei der Einsicht hört es aber nicht auf. Du bekommst praktische Lösungen. Wir arbeiten mit verschiedenen sehr kräftigen Techniken, die ich schon jahrelang erfolgreich mit meinen Patienten anwende. Du bekommst somit mehr Klarheit, Ruhe und Entspanntheit in dein Leben.


Auf leichte Art und Weise bringe ich dir bei, wie du aussteigen kannst aus deinen Verhaltensmustern. Du lernst, wie du deine wirklichen Bedürfnisse wahrnimmst und wie du dafür sorgen kannst, dass sie erfüllt werden, so dass Essen nicht mehr als Kompensationsstrategie herhalten muss.

Modul 4

Im Modul 4 bringe ich dir eine einzigartige Technik bei, sie wird auch das “magic Tool” genannt. Eine Studie bei Übergewichtigen hat gezeigt, dass Heißhunger regelrecht aus dem Gehirn herausgelöscht werden kann. Bestimmte Hirngebiete, die bei Gelüsten aktiv sind, werden durch die Technik neu reguliert. Das Stressniveau sinkt um 40%! Die Intensität von einem Heißhungeranfall kann so stark sinken, dass jegliches Hungergefühl wegfällt. So bist du in der Lage, Heißhungerattacken zu wiederstehen.


Ausserdem bekommst du von mir Notfallübungen und Notfallaudios, die du bei akuten Heißhunger jederzeit schnell einsetzen kannst.

Was erwartet dich im Online Programm?

Das Coaching-Programm beinhaltet mehrere Coaching-Stunden. Sie verteilen sich auf Coaching-Videos, Audios, inspirierende Impulse, und mehr. Außerdem gibt es zu jeder Lektion gezielte Übungen, Meditationen und Vertiefungen, die dich auf deinem Weg voranbringen und die Coaching-Inhalte vertiefen.

Du bekommst von mir den besten und kraftvollsten Coaching-Input, zum Erreichen deines persönlichen Wunschgewichts! Du bekommst auf diese Weise Rückhalt, Unterstützung und Motivation, die du für deine positive Veränderung brauchst.

Im eigenen Tempo gehen

Der Onlinekurs ist so konzipiert, dass Du ihn in Deinem eigenen Tempo machen kannst. 5 Wochen lang gibt es einmal pro Woche ein neues Modul von mir.

Jeder Mensch ist individuell. Deshalb funktionieren auch nur individuelle Strategien für deine Ziele. Ich gebe dir viele verschieden Techniken an die Hand, bei denen du herausfinden kannst, welche für dich die Richtige ist. Wir kreieren zusammen deinen Weg, der ganz genau zu dir passt.

Ablauf

Das Programm startet für dich direkt mit deiner Anmeldung. An diesem Tag beginnt auch automatisch deine Woche 1 mit der Welcome-Session und dem ersten Coaching-Modul, das für dich freigeschaltet wird.

Abnehmen ohne Diät

Neugierig geworden?
Dann freue ich mich auf deine Nachricht!